[Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

Diskutiere Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    850
    Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich).
    Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue Kenia-Scheiben gekauft und eingesetzt. Die Mühle hat seither etwa 2-3 kg Kaffee gesehen. Die Mühle wurde vom Vorbesitzer zerlegt und gereinigt.

    Info vom Vorbesitzer und aus dem Favorite-Thread:
    "Hatte sie zerlegt und komplett gereinigt. Lager sind noch gut. Austausch nicht notwendig. Beidseitig Eingeschliffen - also auch seitig Vorbrecher/Mitnehmer."

    "Vorgänger der MK Kenia und Guatemala. Das wohlbekannte Mahlwerk der 2A mit 65mm Scheiben. Wertiger Aufbau mit Gussgehäuse."

    Die Mühle muss in Zürich abgeholt werden.

    Preis 400 CHF

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cafillo, deif_, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    850
    Reduktion auf 300 EUR/CHF
     
  3. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    850
    250 CHF/EUR
     
  4. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    850
    Verhandlungsbasis 200 CHF/EUR, ich bin für vernünftige Angebote offen.
     
Thema:

Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

Die Seite wird geladen...

Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  2. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  3. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
  4. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
  5. Original Favorite Zwanger Pinneberg

    Original Favorite Zwanger Pinneberg: Hallo zusammen, ich habe viele Jahre diese Mühle benutzt, aber mittlerweile scheint sie nicht mehr die Leistung zu haben wie früher. Das macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.