[Verkauft] Favorite K60SB

Diskutiere Favorite K60SB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe meine gern genutzte Favorite Mühle, mit Neuwertigen Mahlscheiben (ca. 15KG gemahlen) Da ich sie als SD genutzt habe, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 20.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    Verkaufe meine gern genutzte Favorite Mühle, mit Neuwertigen Mahlscheiben (ca. 15KG gemahlen)

    Da ich sie als SD genutzt habe, ohne Bohnenbehälter. Sonst in gutem Zustand. (Mühle wurde vor einem Jahr komplett demontiert, gereinigt und neue Lager eingebaut)
    Beim zusammenbauen habe ich auf eine guts Alignment der Scheiben geschaut, ohne etwas ein zu schleifen, was mir mmn. Auch gut gelungen ist, der Kaffee hat mir immer geschmeckt.

    preislich stelle ich mir wegen den neuen Scheiben 300€ vor.

    Abholung (bei 72202 Nagold) oder Versand (kein Plastik das kaputt gehen kann)

    wer möchte kann auch noch eine zerlegte K60SB dazu kaufen, diese ist bereits gereinigt, Gehäuse habe ich angefangen abzuschleifen, da dieses nicht mehr schön war. Lager sind neue dabei, (alte bereits entfernt) für 150€

    verkaufe, da ich mich verkleinern will, was meine Mühlen angeht.
     

    Anhänge:

  2. #2 behemweh, 20.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Ich such noch nach Bohnenbehälter, müsste eigentlich noch vorhanden sein
     
  3. #3 behemweh, 27.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Bohnenbehälter hab ich doch noch gefunden, also eine komplette K60SB mit „neuen“ Scheiben für 300€

    Alles dann für 400€
     

    Anhänge:

  4. #4 behemweh, 04.02.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Kann geschlossen werden, steht nun in eBay Kleinanzeigen
     
Thema:

Favorite K60SB

Die Seite wird geladen...

Favorite K60SB - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
  2. [Verkauft] Favorite K60SB

    Favorite K60SB: Hallo, mich verkaufe meine K60SB, Scheiben erst eingemahlen (15KG Max. Gemahlen) Lager wurden vor einem Jahr erneuert, sowie komplett zerlegt und...
  3. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  4. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  5. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.