[Erledigt] Favorite K60SB

Diskutiere Favorite K60SB im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Verkaufe meine gern genutzte Favorite Mühle, mit Neuwertigen Mahlscheiben (ca. 15KG gemahlen) Da ich sie als SD genutzt habe, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 20.01.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo,
    Verkaufe meine gern genutzte Favorite Mühle, mit Neuwertigen Mahlscheiben (ca. 15KG gemahlen)

Da ich sie als SD genutzt habe, ohne Bohnenbehälter. Sonst in gutem Zustand. (Mühle wurde vor einem Jahr komplett demontiert, gereinigt und neue Lager eingebaut)
    Beim zusammenbauen habe ich auf eine guts Alignment der Scheiben geschaut, ohne etwas ein zu schleifen, was mir mmn. Auch gut gelungen ist, der Kaffee hat mir immer geschmeckt.

preislich stelle ich mir wegen den neuen Scheiben 300€ vor.

Abholung (bei 72202 Nagold) oder Versand (kein Plastik das kaputt gehen kann)

wer möchte kann auch noch eine zerlegte K60SB dazu kaufen, diese ist bereits gereinigt, Gehäuse habe ich angefangen abzuschleifen, da dieses nicht mehr schön war. Lager sind neue dabei, (alte bereits entfernt) für 150€

verkaufe, da ich mich verkleinern will, was meine Mühlen angeht.

Anhänge:

2. #2 behemweh, 20.01.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Ich such noch nach Bohnenbehälter, müsste eigentlich noch vorhanden sein

3. #3 behemweh, 27.01.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Bohnenbehälter hab ich doch noch gefunden, also eine komplette K60SB mit „neuen“ Scheiben für 300€

Alles dann für 400€

Anhänge:

4. #4 behemweh, 04.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Kann geschlossen werden, steht nun in eBay Kleinanzeigen

Thema:

Favorite K60SB

Die Seite wird geladen...

Favorite K60SB - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite K60SB

Favorite K60SB: Hallo, mich verkaufe meine K60SB, Scheiben erst eingemahlen (15KG Max. Gemahlen) Lager wurden vor einem Jahr erneuert, sowie komplett zerlegt und...
  2. [Zubehör] Favorite Zwanger 2A Parts

Favorite Zwanger 2A Parts: Hallo zusammen, Ich mache mir wirklich keine große Hoffnung, weil Ersatzteile für die Favorite Mühlen sehr rar geworden sind, dennoch versuche...
  3. [Erledigt] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso

Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen...
  4. Favorite-Mühle

Favorite-Mühle: Hallo, man hat mir die abgebildete Mühle angeboten. Leider habe ich keine Ahnung davon, was eine solche Mühle kosten darf und irgendwelche...
  5. [Erledigt] Favorite 2KR

Favorite 2KR: Ich brauche Platz: Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet. Sie muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.