[Mühlen] Favorite K60SB

Diskutiere Favorite K60SB im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mich verkaufe meine K60SB, Scheiben erst eingemahlen (15KG Max. Gemahlen) Lager wurden vor einem Jahr erneuert, sowie komplett zerlegt und...

1. #1 behemweh, 19.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo,

mich verkaufe meine K60SB, Scheiben erst eingemahlen (15KG Max. Gemahlen) Lager wurden vor einem Jahr erneuert, sowie komplett zerlegt und gereinigt. Die Mühle läuft sehr gut und der Kaffee daraus ist hervorragend. Habe zu viele Mühlen, deswegen muss sie gehen.
    Die Blau eloxierten Seitenwangen sind auch dabei, ich Habe sie immer ohne Betrieben, deswegen sind sie nicht auf den Bildern.

bei fragen, gerne per PN.

Preis ist 270€ Abholung bei Nagold oder Versand möglich.

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Bei Versand trägt das Risiko der Käufer.

Anhänge:

Konstantinos gefällt das.
  2. #2 behemweh, 20.03.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

250€

habe noch eine 2. Mühle, die zerlegt ist, die würde ich für 100€ Verkaufen, einzeln oder beide zusammen.

Thema:

Favorite K60SB

Die Seite wird geladen...

Favorite K60SB - Ähnliche Themen

1. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
  2. [Erledigt] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  3. [Erledigt] Favorite 2A, überholt mit Patina

Favorite 2A, überholt mit Patina: Ich verkaufe wieder eine 2A, diesmal mit Patina, d.h. die Mühle hat einige Nutzungs- und Alterungsspuren. Weil diese sich gleichmässig auf alle...
  4. [Erledigt] Favorite K60SB

Favorite K60SB: Hallo, Verkaufe meine gern genutzte Favorite Mühle, mit Neuwertigen Mahlscheiben (ca. 15KG gemahlen) Da ich sie als SD genutzt habe, ohne...
  5. [Erledigt] Favorite 2A - überholt - verkauft

Favorite 2A - überholt - verkauft: Wer noch keine hat, kann eine kaufen: [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden