[Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

Diskutiere Favorite / Mahlkönig K2AT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tangolem, 04.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Ich biete eine
    Favorite / Mahlkönig K2AT
    zum verkauf an
    Technisch ist das gerät i.o
    Motor läuft leise und ruhig.
    Ich wollte die Kaffeemühle immer mal aufarbeiten/restaurieren bin aber leider nie dazu gekommen.
    Die Kaffeemühle könnte man auch in diesem zustand betreiben.
    Hatte mal das Gerät komplett zerlegt und habe jetzt alles wieder zusammen gebaut.
    Die Motorabdeckung hat leider eine unschöne beule.
    Hab eine alternativ abdeckung(alter milchtopf) besorgt und diese gebe ich auch mit.
    Bitte die Bilder genau begutachten um sich ein Bild vom gesamtzustand zu machen.
    Das Gerät kann gerne bei persönlicher Abholung nach Lust und Laune getestet und begutachten werden.
    Abholung wäre in Negenborn (bei Holzminden).
    Meine preisvorstellung wäre 150 Euro bei Abholung oder Versand per Vorkasse als Banküberweisung möglich.
    Die Versandkosten und das Versandrisiko trägt der Käufer.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung (Gewährleistung) und Rücknahme
    Der Artikel wird als gebraucht angeboten und ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und mit Fotos versehen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 tangolem, 06.05.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Hier kommt der Samstagskracher:
    99 Euro:)
     
  3. #3 tangolem, 17.05.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    VB: 89 Euro
     
  4. #4 tangolem, 25.06.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    VB: 69 Euro
     
Thema:

Favorite / Mahlkönig K2AT

Die Seite wird geladen...

Favorite / Mahlkönig K2AT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite/Mahlkönig EK2ATL

    Favorite/Mahlkönig EK2ATL: Liebe Kaffee Nerds :) Ich biete eine schöne Ladenmühle zum Verkauf an, die sich hervorragend als Singledoser im privaten Umfeld nutzen lässt....
  2. [Erledigt] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

    Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  3. [Zubehör] Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter

    Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter der der oben genannten Mühlen, es kann auch gerne einer mit Rissen oder defekt sein. Bitte alles mit Bild...
  4. [Verkauft] Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig

    Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig: Verkaufe meine Guatemala, ein Modell aus der Zeit, in der Favorite von MK übernommen wurde. Sie ist, soweit ich weiß, baugleich zu den später...
  5. [Verkauft] Favorite/Zwanger/Mahlkönig 2AT

    Favorite/Zwanger/Mahlkönig 2AT: Ich leere weiterhin meinen Dachboden und biete jetzt eine 2AT der letzten Bauart von Favorite/Zwanger bzw. der ersten Bauart von Mahlkönig an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.