[Zubehör] Favorite Zwanger 2A Parts

Diskutiere Favorite Zwanger 2A Parts im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich mache mir wirklich keine große Hoffnung, weil Ersatzteile für die Favorite Mühlen sehr rar geworden sind, dennoch versuche...

  1. #1 Lemmy39, 06.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.109
    Hallo zusammen,

    Ich mache mir wirklich keine große Hoffnung, weil Ersatzteile für die Favorite Mühlen sehr rar geworden sind, dennoch versuche ich mein Glück hier..
    Ich suche einen aus orig. Favorite Mühle Metal Abklopfer, bzw. Tütenhalter.. Hat vielleicht jemand noch sowas rumliegen?
    Genauso gut könnte ich auch einen Vorbrecher (Carrier) von 2A, 2AT (letzte Ausführungen) gebrauchen. (s. Foto) 82CB8264-5600-42CF-B5FE-3BBBF68AA736.jpeg

    Meiner ist leider etwas beschädigt und nach Absprache mit der Metallwerkstatt nicht so einfach zu reparieren. Jedenfalls nicht so, dass er nach Aufschweißen noch seine Präzision behalten würde..
    Ich würde mich auch über Hinweise wo ich die Teile eventuell bekommen könnte, sehr freuen. (Abgesehen von Ebay; Ebay KA )

    Besten Dank.
    Rock on!
     
Thema:

Favorite Zwanger 2A Parts

Die Seite wird geladen...

Favorite Zwanger 2A Parts - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
  2. Original Favorite Zwanger Pinneberg

    Original Favorite Zwanger Pinneberg: Hallo zusammen, ich habe viele Jahre diese Mühle benutzt, aber mittlerweile scheint sie nicht mehr die Leistung zu haben wie früher. Das macht...
  3. [Maschinen] Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile

    Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile: wer hat vielleicht eine nicht komplette oder Teile oder eine ramponierte Favorite rumstehen? Suche so etwas. VG bernd
  4. Suche eine Zwanger Favorite

    Suche eine Zwanger Favorite: Hallo, falls jemand eine uralt abgrockte Favorite Mühle hat und die loswerden möchte, oder auch nur ein paar Teile? Bitte kurze Nachricht. Vielen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...