[Verkauft] Fe-Ar La Peppina in Grün

Diskutiere Fe-Ar La Peppina in Grün im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700 Watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Liebe Kaffee-Netzler,
    Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700 Watt zum Verkauf an.
    Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren.
    Ich habe sie geprüft, sie heizt und das Wasser kommt wie es sollte aus der Brühgruppe raus.
    Die Dame ist nicht mehr die Jüngste und es ist ein bisschen Lack ab.
    .

    Es ist eine alte Maschine und ein Liebhaberobjekt, man sollte sie warten bevor sie in Betrieb genommen wird.

    Inklusive allem nötigen Zubehör, wie Siebträger, 1er- und 2er Sieb, Deckel und Abtropfsieb am Fuss und Kabel (das ich aber empfehle zu wechseln).

    Ich biete sie hier für 130 Euro zuzügl. Versand innerhalb Deutschlands an.

    Für zuzüglich 20 Euro biete ich noch einen kompletten Dichtungssatz an inklusive einer Spezialschraube aus Inox, die ich extra bei einem Schlosser anfertigen liess (Francesco Ceccarelli hat sie danach auch auch ins Programm genommen, weil ich sie so gesucht hatte, da hab ich sie bereits anfertigen lassen).

    Fragen werden gerne beantwortet
     

    Anhänge:

    coffeefreak gefällt das.
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Preisupdate 130 Euro inkl. Versand und einem Satz Dichtungen. :)
     
  3. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Verkauft :)
     
Thema:

Fe-Ar La Peppina in Grün

Die Seite wird geladen...

Fe-Ar La Peppina in Grün - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  2. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  3. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang)

    Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang): Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
  4. [Erledigt] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Hallo Zusammen, ich wäre auf der Suche nach oben genannter Maschine. Ich würde mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Tom
  5. [Verkauft] [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen

    [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen: Zum Verkauf steht eine La Peppina Handhebelmaschine von FE-AR. Diese funktioniert ohne Druckbehälter. Wasser wird erhitzt und mittels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.