[Verkauft] FE-AR LA PEPPINA

Diskutiere FE-AR LA PEPPINA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, ich biete im Auftrag eines Freundes eine verstaubende Peppina an. Ich habe die Maschine getestet. Was positiv ist , dass der...

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Morgen,

    ich biete im Auftrag eines Freundes eine verstaubende Peppina an. Ich habe die Maschine getestet.
    Was positiv ist , dass der Kessel (Emailierung ) ,der Hammerschlaglack in einem sehr guten Zustand für ihr Alter sind. Chrom hat die üblichen kleinen Fehler. Was anzumerken ist , dass das Kabel nicht original ist - es müsste ein Schalter in das Kabel verbaut werden oder einfach über einen Steckdosennetzschalter betreiben.)
    Die Dichtungen des Kolbens sind zu wechseln oder im besseren Falle : es hat sich einfach ein Kalkkrümmel im wasserleitenden Kanal festgesetzt.
    DIe Heizung ist sehr schön , Heizungsbereich nahezu kalkfrei - wurde meines Wissens nie entkalkt. Sie wurde offensichtlich nicht viel betrieben.
    Sieb : es nur mehr das Zweiersieb vorhanden, aber bei der kleinen Füllmenge braucht es kein Einersieb. Ansosnten findet sich das bei Francesco .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung : 165.- mit Versand innerhalb D. Bezahlung Überweisung oder Paypal Friends and Family . Privatverkauf daher unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistungsansprüchen.
     
    Dumdidldei und flatulenzio gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    155.- mit Versand
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    145.- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    135,- mit Versand
     
  5. #5 6.638, 18.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2017
    6.638

    6.638 Gast

    VERKAUT AN COHI .
    Besten Dank auch an das Forum
     
Thema:

FE-AR LA PEPPINA

Die Seite wird geladen...

FE-AR LA PEPPINA - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  2. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  3. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina in Grün

    Fe-Ar La Peppina in Grün: Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700 Watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
  4. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang)

    Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang): Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
  5. [Erledigt] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Hallo Zusammen, ich wäre auf der Suche nach oben genannter Maschine. Ich würde mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Tom