[Vorstellung] Feedback

Diskutiere Feedback im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin nun seit einem knappen Jahr im Besitz einer Xenia. Diese hat eine Rocket Cellini abgelöst. Die Cellini ist sicher auch keine schlechte...

1. #1 richi.wagner, 19.12.2018
    richi.wagner

richi.wagner Mitglied

Bin nun seit einem knappen Jahr im Besitz einer Xenia. Diese hat eine Rocket Cellini abgelöst. Die Cellini ist sicher auch keine schlechte Maschine, die Xenia aber würde ich nicht wieder hergeben. Die Verarbeitung ist große Klasse und hatte ich so nicht erwartet. Ein Riesenplus ist die kurze Aufwärmzeit durch die Heizpatronen, hier unterscheidet sich die Xenia elementar. Da inzwischen die langen Lieferzeiten Geschichte sind (ich wartete seinerzeit noch über ein halbes Jahr) ist die Xenia aus meiner Sicht eine super Wahl.
    Ein letzter Satz noch zur Mühle. Auch hier ein großes Lob...sie ist aber nicht die leiseste....
    Für 2019 alles Gute!

Adjacent und clickclack gefällt das.
  2. #2 Iskanda, 19.12.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  3. Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen

Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe heute meine ersten Versuche in Bezug auf Espresso gemacht. Ich würde es Klasse finden, wenn ihr mir ein...
  4. Feedback erwuenscht

Feedback erwuenscht: Hallo Espresso Gemeinde, Seit einiger Zeit/Jahren:D steht hier im K-N meine Pompei zu verkaufen. Auser einigen Nachfragen hat sich in al dieser...
  5. Bialetti Tazzissima Feedback

Bialetti Tazzissima Feedback: Hallo zusammen, ich bin erst durch meinen Sommerurlaub in Venedig zum Espresso Liebhaber geworden. Meine Mutter hat mir die Marke Bialetti ans...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden