[Vorstellung] Feedback
Diskutiere Feedback im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin nun seit einem knappen Jahr im Besitz einer Xenia. Diese hat eine Rocket Cellini abgelöst. Die Cellini ist sicher auch keine schlechte...
Thema:
Feedback
Die Seite wird geladen...
-
Feedback - Ähnliche Themen
-
Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?
Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,... -
QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback
QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback: Hallo Forengemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Siebträgermaschine. Soweit ich weiß, ist die Quick Mill Sebastiano eine... -
Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback
Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art... -
Anfänger - gebt Ihr mir ein Feedback, bitte?
Anfänger - gebt Ihr mir ein Feedback, bitte?: Hallo zusammen, danke erstmal für die vielen interessanten und hilfreichen Infos hier im Forum. Hat mir schon bei vielen Anfänger-Fragen... -
[Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)
☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...