Feel Green ?

Diskutiere Feel Green ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; http://www.feelgreen.de/kaffeekapseln-eine-katastrophe-fuer-die-umwelt/id_73476338/index Da hat aber jemand die ganz große Keule ausgepackt !

1. Alfons

Alfons Mitglied

2. sumac

sumac Mitglied

und ist da was falsch dran?

NiTo und Doppelfilter gefällt das.
  3. Karal

Karal Mitglied

Zu Recht, ist dringend notwendig.

4. Alfons

Alfons Mitglied

Nix! Ich trinke meinen Kaffee aus ner "bleivergifteten" ST-Masch.,da schade ich mir evtl.nur mir,statt der Umwelt mit Unmengen Alu-Abfall!
    Mit umweltfreundlichem Gruß Alfons

Thema:

Feel Green ?

Die Seite wird geladen...

Feel Green ? - Ähnliche Themen

1. Häufiges Channeling bei Green Cup Espresso

Häufiges Channeling bei Green Cup Espresso: Hallo allerseits, erstmals in 13 Jahren Espressokarriere (E61 Siebträger) habe ich jetzt ein Channeling Problem, dass ich bisher nicht lösen...
  2. Green Cup Espresso.....

Green Cup Espresso.....: Hallo allerseits, wer hat Erfahrungen mit dem Green Cup Espresso. Gibt es von denen eine Röstung, die mit den dunklen italienischen Klassikern wie...
  3. Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK

Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK: Hi Folks, hat einer Lust bei Dear Green Coffee Roasters in UK mit zu bestellen? :) Für mich alleine lohnen sich die Versandkosten leider nicht....
  4. Green Coffee Storage

Green Coffee Storage: Hello coffee people, Please excuse my use of English, as my German is very minimal. I am a coffee producer from El Salvador and would like to...
  5. Green Cup Coffeeshop

Green Cup Coffeeshop: Ich war heute zum erstem Mal im neu eröffneten "Green Cup Coffeeshop" Cafe in der Schelling Str. 34, München: https://www.green-cup-coffee.de/,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden