Fehlende Teile Ersatz Europiccola

Diskutiere Fehlende Teile Ersatz Europiccola im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert...

  1. #1 Gjdakin, 16.02.2021
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert habe. Sie ist wohl zwar allgemein in akzeptablem Zustand, ihr fehlen allerdings noch das Dampfventil und Dampfrohr. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es hier im Forum eventuell jemanden gibt, der mir diese Teile aus seinem Fundus verkaufen würde, bevor ich die 120 Öcken für Neuware auslege.

    PS: Ich hoffe, ich schreibe hier im richtigen (Unter-)Forum. Falls ich hier falsch bin, würde ich mich über eine Verschiebung des Threads (in Kaufgesuche?) freuen.

    Danke!
     
  2. #2 Gjdakin, 17.02.2021
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Alternativ würde ich mich auch über Empfehlunge zu Shops mit günstigen Ersatzteilen freuen. Bisher scheint mir im deutschen Raum https://lapavoni-hamburg.de/de/ am günstigsten zu sein, aber ich wäre auch für andere Empfehlungen im europäischen Raum offen. :)
     
  3. #3 NoroChips, 17.02.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    558
    Da habe ich selber gestern Abend bestellt. Heute morgen kam direkt die Versandbestätigung. Wurde auch schon von DHL abgeholt, wie es scheint. Kann also nicht meckern. :)
     
    Gjdakin gefällt das.
  4. #4 florenz-k, 17.02.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    Wenn du neu bestellst, unbedingt die Preise bei LA PAVONI in Italien vergleichen. Die sind, gerade bei Ersatzteilen die nicht Standardverschleißstelle sind, oft deutlich günstiger.
    Gruß
    Frank
     
    Gjdakin gefällt das.
Thema:

Fehlende Teile Ersatz Europiccola

Die Seite wird geladen...

Fehlende Teile Ersatz Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  2. La Cimbali M21 Junior S1 und fehlende Teile...

    La Cimbali M21 Junior S1 und fehlende Teile...: Hallo liebe Freunde, Ich bin schon seit langem von der Kaffekultur sehr angetan und zu meiner begeisterung habe ich letzte Woche die Möglichkeit...
  3. [Erledigt] [S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07)

    [S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07): Für eine CC die ich derzeit auf dem Tisch habe suche ich folgende Teile: 1. Siebträger, gerne auch einen bodenlosen 2. Auffangschale und Gitter...
  4. Nuova Simonelli Personal 1, fehlende Teile

    Nuova Simonelli Personal 1, fehlende Teile: Hallo, kann jemnd genau sagen, was an der NS ausser dem Dampfrüssel an den markierten Stellen fehlt? Thermo/Pressostat? nur Leitung?? Habe...
  5. Fehlender Stopfen bei Professional Bj. 91

    Fehlender Stopfen bei Professional Bj. 91: Hallo zusammen, hab gestern einen älteren Thread über ein Temperatur Mod gelesen. In diesem Beitrag ging es konkret um die Modifizierung des...