Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben

Diskutiere Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Titel sagt eigentlich schon, was ich meine. [IMG]

1. #1 betateilchen, 04.05.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Titel sagt eigentlich schon, was ich meine.

2. #2 domimü, 04.05.2012
    domimü

domimü Mitglied

AW: Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben

War auch im "alten" Forum so, dass die Hits nicht ganz aktuell waren. Gefühlsmäßig werden die Hits zwar richtig gezählt, aber nur etwa alle 15 Minuten der Zähler aktualisiert, die Antworten aber sofort.
    Das ist jetzt also kein Indiz dafür, dass Leute was antworten, bevor sie den Thread gelesen haben.;-)

3. #3 Superadmin, 04.05.2012
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

AW: Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben

Der Wert der Zugriffe wird nur einmal pro Stunde neu berechnet, deshalb die Abweichung. Eine laufende Neuberechnung würde den Server deutlich stärker belasten.

4. #4 gunnar0815, 04.05.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Ein mal die Stunde sollte doch lang reichen.

Gunnar

5. #5 betateilchen, 04.05.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Ich weiß daß das vorher auch schon war, aber ich hatte gehofft, daß es nun erledigt wäre. Es sieht halt extrem komisch aus.

Thema:

Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben

Die Seite wird geladen...

Fehlender Hit Zähler auf Übersichtsseiten in Themen, die schon Antworten haben - Ähnliche Themen

1. Natural Sidamo mit fehlender Frucht

Natural Sidamo mit fehlender Frucht: Hallo zusammen, in Freude auf einen fruchtigen Kaffee habe ich bei einem Röster den Sidamo Natural Rohkaffee erworben, da mir das Cupping-Profil...
  2. Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?

Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?: Hi, wir haben hier eine Poccino Linea Uno stehen, mit der wir auch zufrieden waren, jedoch ist ein Teil abhanden gekommen, und zwar meiner...
  3. Gaggia CC - fehlender Druck/kein Wasser aus BG

Gaggia CC - fehlender Druck/kein Wasser aus BG: Guten Abend zusammen, ich hadere seit ein paar Tagen mit meiner Gaggia Classic (ca. 6 Monate alt) sie will einfach kein Wasser mehr aus der BG...
  4. Vibiemme Domobar Zweikreiser - fehlender Druckabbau nach Bezug

Vibiemme Domobar Zweikreiser - fehlender Druckabbau nach Bezug: Liebe Kaffee-Freunde, ich bitte um Eure Ratschläge: Bei meiner Vibiemme Domobar 2-Kreiser (altes Modell) steht nach Bezug und umlegen des...
  5. Fehlender Leitungsdruck

Fehlender Leitungsdruck: Hallo, ich hoffe hier in der richtigen Rubrik zu sein. Habe heute eine Expobar Monroc angeschlossen. Eine Wasser-zuleitung musste mit einem...