Fehler bei Entkalken bremer Smart

Diskutiere Fehler bei Entkalken bremer Smart im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Das Entkalkungsprogramm startet... Hört aber leider nicht mehr auf... wer kann helfen .... Danke der ganz normale Entkalkungsablauf läuft...

  1. #1 Bobele, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    Bobele

    Bobele Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das Entkalkungsprogramm startet... Hört aber leider nicht mehr auf...
    wer kann helfen ....
    Danke
    der ganz normale Entkalkungsablauf läuft bitte warten Entkalkung....
    sollte nach ca 30 Min. beendet sein hört aber nicht auf
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    was zeigt denn das display an?
     
  3. Bobele

    Bobele Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Bobele

    Bobele Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zeigt den normalen zustand maschiene wird entkalkt an. dauert aber schon ewig.. sollte so glaube ich
    nach ca.30 min.fertig sein
     
  5. #5 Aeropress, 14.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Das Entkalkungsmittel das wohl gebaucht wird hast Du sicher benutzt?
     
  6. Bobele

    Bobele Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe was von WMF benutzt ....
     
Thema:

Fehler bei Entkalken bremer Smart

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Entkalken bremer Smart - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser entkalken - Denkfehler?

    Zweikreiser entkalken - Denkfehler?: Hallo, Ich habe mich heute dazu entschlossen, meine Rocket R58 (Zweikreiser) mit Durgol zu entkalken. Bei allen Anleitungen verstehe ich eins...
  2. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  3. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  4. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  5. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...