Fehler im Design?

Diskutiere Fehler im Design? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Moin, wenn ich in http://www.kaffee-netz.de/private.php bin und dort auf Posteingang bei " Private Nachrichten in: Posteingang" drücke, kann...

  1. #1 Koffeinum, 11.07.2008
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wenn ich in http://www.kaffee-netz.de/private.php bin und dort auf Posteingang bei "
    Private Nachrichten in: Posteingang" drücke, kann ich ja umstellen ob ich in den Postein- oder -ausgang möchte oder andere Ordner ansehen will.

    Hier (getestet unter FreeBSD 7.0 mit Opera und OpenBSD 4.3 mit Firefox) bekomme ich jedoch nur braune Balken angezeigt. Nachdem ich einen davon ausgewählt habe, wechselt er auch den Ordner.

    Wirklich stören tut es nicht, wollte es nur erwähnt haben.

    Gruß
     
Thema:

Fehler im Design?

Die Seite wird geladen...

Fehler im Design? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Fehleranalyse

    Gaggia Classic Fehleranalyse: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der GC und habe einige Fragen zu meiner Neuanschaffung. Habe mir vor Kurzem eine drei Jahre alte GC...
  2. Fehler beim Speichern von Posts

    Fehler beim Speichern von Posts: Das kannte ich noch nicht... Tritt auf, wenn man eine Antwort in einer Unterhaltung speichern will. Nach ein paar Sekunden geht's dann...
  3. Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps

    Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps: Hallo, ich habe euch in meinem Faden bzgl. der Kaufberatung Maschine/Mühle genervt und nun stehe ich da mit beidem und erkenne meine Bohne nicht...
  4. Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

    Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das...
  5. Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler?

    Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler?: Hallo Community, ich weiß um das Augenrollen bei dem Thema und dass die Gastroback bei vielen ein Dorn im AUge ist - aber ich selbst finde sie in...