Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

Diskutiere Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Meine bessere Hälfte hat ein HTC Wildfire. Seit ein paar Tagen lässt es sich fast nicht mehr benutzen, da das Display auf Berührungen...

  1. #1 Barista, 14.12.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Hallo,

    Meine bessere Hälfte hat ein HTC Wildfire. Seit ein paar Tagen lässt es sich fast nicht mehr benutzen, da das Display auf Berührungen fast nicht mehr reagiert. Ist das eher ein Hard-oder Softwareproblem? Was kann man machen?

    René
     
  2. #2 betateilchen, 14.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Die Tipp-Ex Flecken mit Isopropanol entfernen.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Hi,

    beim neueren HTC Desire war das ein dokumentiertes Problem, für das es afaik keine Abhilfe gab. Mit dem Wildfire kenne ich mich leider nicht aus.

    LG blu
     
  4. #4 KlausMic, 15.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir diese Diskussion weiter. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen HTC (HD2). Scheint (zumindest bei einigen) etwas mit den "Umgebungsbedingungen" zu tun zu haben. Das Gehäuse braucht wohl an einigen Stellen Kontakt zu etwas halbwegs Leitfähigem. Bei mir hat es damals geholfen, das Gehäuse mit einem Brillenputztuch gut zu reinigen und die alte Displayfolie gegen eine neue zu tauschen. Aber so richtig erklären konnte ich es mir auch nie...

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #5 MichaelV, 15.12.2012
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Beim Samsung-Smartphone meiner Frau ist eben von jetzt auf gleich das berührungsempfindliche Display berührungsunempfindlich geworden. Im Handyladen hat der Verkäufer nur grinsend gefragt "Nach der Garantiezeit?" ...:evil:
     
  6. #6 Largomops, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    ich aus eigener Erfahrung zum HTC Wildfire was sagen. Ich hatte auch so ein Magengeschwür. Eingefrorener Bildschirm, Gespräche konnten nicht angenommen werden und so weiter. Das Gerät wurde dreimal zum Service gegeben und kam jedesmal mit mit neuer/aktualisierter Software zurück. Nach dem dritten Mal scheint es zu laufen. Ging jedes Mal auf Garantie. Jetzt hat es der Sohn eines Kollegen und ich ein HTC Sensation mit einem anderen Problem.
     
Thema:

Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

    Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  2. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

    Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
  3. Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen

    Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen: Hallo wertes Forum, ich erhoffe mir ein paar Ideen bei der Fehlersuche für meine Gaggia Classic RI9303/1. 1.) Die wichtigere Frage zuerst. Im...
  4. Fehlerdiagnose La Pavoni

    Fehlerdiagnose La Pavoni: hallo liebe kaffeenetzer vorweg muss ich mich entschuldigen. ich habe zwar die SuFu benutzt, bin aber nicht auf etwas hilfreiches gestoßen. das...
  5. Fehlerdiagnose Bazzar A3 Iso

    Fehlerdiagnose Bazzar A3 Iso: Hallo Allerseits, nachdem ich bereits durch viele Tips als Leser von diesem Forum profitiert habe, hätte ich eine konkrete Bitte um Hilfe bei der...