Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Diskutiere Fehlerdiagnose V60 Pour Over im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und nach vielem googeln, vermute ich momentan, dass es eine Kombination aus meiner Gießtechnik + Nebenhöhlenentzündung (kann das Geschmack...

  1. #21 flopehh, 02.06.2020
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Ich war im Februar zwei Wochen krank. Auch Schnupfen, Nebenhöhlen. An Kaffee war kaum zu denken. Hat komplett gar nicht geschmeckt. Solltest du gerade wirklich akut erkältet sein, würde ich hier den Hauptgrund sehen.

    BTW: gute Besserung :)
     
    SchorfKamerun und ok592 gefällt das.
  2. #22 weirdcoffeeperson, 09.06.2020
    weirdcoffeeperson

    weirdcoffeeperson Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    131
    Vielen Dank an alle nochmal für die Rückmeldungen.
    Meinen Nebenhöhlen geht es mittlerweile wieder gut und es schmeckt alles wieder wie gewohnt :)
    Hätte nicht gedacht, dass das Einfluss auf den Geschmack hat. Wusste, dass die Aromen eventuell nicht stimmen, aber schmecken sollte ich ja "normal". Aber jetzt weiß ich ja Bescheid ;)
     
    flopehh und j4y_z gefällt das.
  3. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    weirdcoffeeperson gefällt das.
Thema:

Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose V60 Pour Over - Ähnliche Themen

  1. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

    Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
  2. Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen

    Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen: Hallo wertes Forum, ich erhoffe mir ein paar Ideen bei der Fehlersuche für meine Gaggia Classic RI9303/1. 1.) Die wichtigere Frage zuerst. Im...
  3. Fehlerdiagnose La Pavoni

    Fehlerdiagnose La Pavoni: hallo liebe kaffeenetzer vorweg muss ich mich entschuldigen. ich habe zwar die SuFu benutzt, bin aber nicht auf etwas hilfreiches gestoßen. das...
  4. Fehlerdiagnose Bazzar A3 Iso

    Fehlerdiagnose Bazzar A3 Iso: Hallo Allerseits, nachdem ich bereits durch viele Tips als Leser von diesem Forum profitiert habe, hätte ich eine konkrete Bitte um Hilfe bei der...
  5. Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?: Hallo, Meine bessere Hälfte hat ein HTC Wildfire. Seit ein paar Tagen lässt es sich fast nicht mehr benutzen, da das Display auf Berührungen...