Fehlerhafte Weiterleitungen

Diskutiere Fehlerhafte Weiterleitungen im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Hallo Zusammen, Klicke ich auf einen neuen Beitrag in der Übersicht, gekennzeichnet (z.B.) mit "Heute um 13:17" ist die URL folgende: Aergrind,...

1. #1 Graphefruit, 09.10.2017
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Hallo Zusammen,

Klicke ich auf einen neuen Beitrag in der Übersicht, gekennzeichnet (z.B.) mit "Heute um 13:17" ist die URL folgende: Aergrind, dieser Link wird allerdings Fehlerhaft hierhin aufgelöst: Aergrind

Eigentlich müsste er hierhin weiterleiten: Aergrind

Nach 2 oder 3 aufrufen dieses Links (/unread), ist die Weiterleitung dann korrekt.

Kurzes Update:
    Die Problematik scheint nur für einen angemeldeten Benutzer zu zutreffen.
    Im Inkognito führt der Link (/unread) direkt auf den ersten Post.

Grüße & Danke

Thema:

Fehlerhafte Weiterleitungen

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Weiterleitungen - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Rocket Cellini Evoluzione V2 - Rotationspumpe fehlerhaft?

Quietschen bei Rocket Cellini Evoluzione V2 - Rotationspumpe fehlerhaft?: Hallo liebe Espresso-Gemeinde: Habe meine Rocket Cellini seit November, bin aber jetzt erst dazu gekommen, mich um das Problem zu kümmern. Schon...
  2. Gaggia Classic (neu), Heisswasserbezug fehlerhaft

Gaggia Classic (neu), Heisswasserbezug fehlerhaft: Hallo Zusammen, nach vielen Jahren mit diversen Saeco Aroma-Varianten, habe ich heute meine neue, kleine Gaggia Classic bekommen. Ich habe sie...
  3. Tapatalk: Weiterleitung zu angeblichen Android Virenscanner

Tapatalk: Weiterleitung zu angeblichen Android Virenscanner: Als ich am 3.11. und am 4.11. jeweils einer Weiterleitung (evtl. zu einem Bild) aus tapatalk gefolgt bin, bekam ich eine seltsames Bild...
  4. Gaggia Baby Twin, fehlerhafte Platine

Gaggia Baby Twin, fehlerhafte Platine: Hallo Allerseits, hab vor kurzem bei der Baby Twin meiner Schwester die Platine getauscht da sie sich immer nach ein paar Minuten Betriebszeit...
  5. E61 (ISOMAC Zaffiro) nach Entkalkung fehlerhaft. was tun?

E61 (ISOMAC Zaffiro) nach Entkalkung fehlerhaft. was tun?: Hallo. Ich habe nach 2,5 Jahren meine ISOMAC Zaffiro das erste Mal komplett zerlegt, entfettet/entkalkt und mit neuen Dichtungen wieder...