Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1"

Diskutiere Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECM Classikja II PID. Ich habe gerade meine Maschine entkalkt, wie ich es bisher immer schon gemacht habe....

  1. a.herb

    a.herb Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner ECM Classikja II PID. Ich habe gerade meine Maschine entkalkt, wie ich es bisher immer schon gemacht habe. Anschließend habe ich auch den Dichtungsring und das Sieb gereinigt. Beim Wiedereinsetzen habe ich bemerkt, dass auf der Anzeige "Al" oder "A1" erscheint. Auch nach Ausschalten der Maschine wird dies weiter angezeigt. Ansonsten müsste sie funktionieren. Wasser läuft bei Hebelbetätigung. Druck wird aufgebaut und auch die Drüse zum Milchaufschäumen funktioniert.
    Ich habe dies bereits gegooglet, allerdings keine Antwort gefunden. Auch habe ich keine Übersicht mit möglichen Anzeigen bei der ECM gefunden.
    Hat jemand diese Anzeige schonmal gesehen? Oder weiß jemand, was hier das Problem ist?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Und Frohe Weihnachten allen
     
Thema:

Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1" - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

    ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  2. Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk

    Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk: Hallo zusammen. Also irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Neben der Brüheinheit die nicht richtig funktioniert. Das Mahlwerk mahlt,...
  3. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...
  4. WMF 8400 Fehlermeldung

    WMF 8400 Fehlermeldung: Hallo ich bekomme bei der WMF 8400 immer wieder die Fehlermeldung 162. Ich habe alles entkalkt und die Esspressopumpe gewechselt. Komme nicht weiter!
  5. Carola Evo P.I.D.: Fehlermeldung A im Display

    Carola Evo P.I.D.: Fehlermeldung A im Display: Im Display erscheint ein einzelner, blinkender Buchstabe A. Was bedeutet dieser? Mehr Kontext: Beim Aufstarten am Morgen steht üblicherweise die...