Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1"

Diskutiere Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECM Classikja II PID. Ich habe gerade meine Maschine entkalkt, wie ich es bisher immer schon gemacht habe....

  1. a.herb

    a.herb Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner ECM Classikja II PID. Ich habe gerade meine Maschine entkalkt, wie ich es bisher immer schon gemacht habe. Anschließend habe ich auch den Dichtungsring und das Sieb gereinigt. Beim Wiedereinsetzen habe ich bemerkt, dass auf der Anzeige "Al" oder "A1" erscheint. Auch nach Ausschalten der Maschine wird dies weiter angezeigt. Ansonsten müsste sie funktionieren. Wasser läuft bei Hebelbetätigung. Druck wird aufgebaut und auch die Drüse zum Milchaufschäumen funktioniert.
    Ich habe dies bereits gegooglet, allerdings keine Antwort gefunden. Auch habe ich keine Übersicht mit möglichen Anzeigen bei der ECM gefunden.
    Hat jemand diese Anzeige schonmal gesehen? Oder weiß jemand, was hier das Problem ist?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Und Frohe Weihnachten allen
     
Thema:

Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1" - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

    ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  2. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  3. Cafina C5 Fehlermeldung DP 23

    Cafina C5 Fehlermeldung DP 23: Hallo Ich kämpfe mit meiner Cafina C5. Sie meldet: Zeile 1: "Produkt wählen" Zeile 2: "Fehler Kaffeeteil DP 23" Kann mir jemand sagen, was das...
  4. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  5. EQ 9 Fehlermeldung Untertemperatur

    EQ 9 Fehlermeldung Untertemperatur: Unsere SIEMENS EQ 9 zeigt diese Fehler an. Weiss jemand Rat? Danke!