Fehlermeldung Faema Carissma S1

Diskutiere Fehlermeldung Faema Carissma S1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Folgendes Problem habe ich mit meiner Faema Carissma S1 Beim einschalten leuchtet die Temperaturanzeige Orange siehe Bild [ATTACH] Wer hat...

  1. #1 hannes75, 07.08.2018
    hannes75

    hannes75 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Folgendes Problem habe ich mit meiner Faema Carissma S1
    Beim einschalten leuchtet die Temperaturanzeige Orange siehe Bild
    upload_2018-8-7_10-59-10.jpeg
    Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte
    Für Tips wäre ich sehr Dankbar

    Eine Vorgeschichte habe ich auch : Seit ca 3 jahren muss ich den Deckel der Maschine offen lassen, da sich sonst die Maschine nach längerem stehen abschaltet ....scheinbar wurde im Inneren irgendetwas zu warm und dann schaltet die Maschine ab....Temperaturanzeige sprang auch auf Orange, nur leider habe ich kein Bild mehr davon.
    Ich habe den Deckel einfach offen gelassen, hat tadelos funktioniert

    Danke Hannes
     
Thema:

Fehlermeldung Faema Carissma S1

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Faema Carissma S1 - Ähnliche Themen

  1. Faema e91 Fehlermeldung E1 (Kesselüberdruck)

    Faema e91 Fehlermeldung E1 (Kesselüberdruck): Ein ähnlicher Beitrag wurde schon mal eingestellt, doch leider ohne Abhilfe. Kann mir jemand erklären an was es liegen kann? Schließt eventuell...
  2. Faema - Fehlermeldung E1 Kesselüberdruck

    Faema - Fehlermeldung E1 Kesselüberdruck: Hallo, jetzt war ich doch so happy, dass meine Faema E91 Diplomat auch mit 240V zu betreiben ist. Leider zeigt sie jetzt auf einmal immer im...
  3. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  4. Cafina C5 Fehlermeldung DP 23

    Cafina C5 Fehlermeldung DP 23: Hallo Ich kämpfe mit meiner Cafina C5. Sie meldet: Zeile 1: "Produkt wählen" Zeile 2: "Fehler Kaffeeteil DP 23" Kann mir jemand sagen, was das...
  5. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...