Fehlermeldung Faema Carissma S1

Diskutiere Fehlermeldung Faema Carissma S1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Folgendes Problem habe ich mit meiner Faema Carissma S1 Beim einschalten leuchtet die Temperaturanzeige Orange siehe Bild [ATTACH] Wer hat...

1. #1 hannes75, 07.08.2018
    hannes75

hannes75 Mitglied

Hallo

Folgendes Problem habe ich mit meiner Faema Carissma S1
    Beim einschalten leuchtet die Temperaturanzeige Orange siehe Bild
    upload_2018-8-7_10-59-10.jpeg
    Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte
    Für Tips wäre ich sehr Dankbar

Eine Vorgeschichte habe ich auch : Seit ca 3 jahren muss ich den Deckel der Maschine offen lassen, da sich sonst die Maschine nach längerem stehen abschaltet ....scheinbar wurde im Inneren irgendetwas zu warm und dann schaltet die Maschine ab....Temperaturanzeige sprang auch auf Orange, nur leider habe ich kein Bild mehr davon.
    Ich habe den Deckel einfach offen gelassen, hat tadelos funktioniert

Danke Hannes

Thema:

Fehlermeldung Faema Carissma S1

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Faema Carissma S1 - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Geld gegen Dampflanze Cimbali/Faema (lang)

Geld gegen Dampflanze Cimbali/Faema (lang): .
  2. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  3. [Verkaufe] La Cimbali Junior S1

La Cimbali Junior S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hiermit meine La Cimbali Junior S1 aus 1996 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein...
  4. [Erledigt] Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG: Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft. Wer noch solche...
  5. Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig: Hallo, ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden