Fehlersuche R58 Rota

Diskutiere Fehlersuche R58 Rota im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen! Ich habe eine ca. 3 Jahre alte Rocket R58 mit Rotationspumpe die Zicken macht (s. Video). [MEDIA] Was kann die Ursache...

1. #1 zoerbnet, 22.01.2022
    zoerbnet

zoerbnet Mitglied

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine ca. 3 Jahre alte Rocket R58 mit Rotationspumpe die Zicken macht (s. Video).

Was kann die Ursache dafür sein? Das Problem taucht nur sporadisch auf. Zwischendurch gibt es auch immer wieder mal Bezüge, die völlig normal verlaufen (also ohne diese schrecklichen Pumpengeräusche und ohne Druckschwankungen bzw. ohne verzögerten Druckaufbau).

Vielen Dank für Eure Einschätzungen und ein schönes Wochenende

Andreas

Thema:

Fehlersuche R58 Rota

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche R58 Rota - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Fehlersuche - fauchende Geräusche - Tropfschale schnell voll

Gaggia Classic Fehlersuche - fauchende Geräusche - Tropfschale schnell voll: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Problem meiner Gaggia Classic: -Im Standby faucht die Maschine immer wieder, ähnlich...
  2. Fehlersuche ProfiTec 300 verliert Wasser

Fehlersuche ProfiTec 300 verliert Wasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier - und auch neu in dem Thema. Vor 1,5 Jahren haben wir uns eine ProfiTec 300 Espressomaschine gekauft und sind...
  3. Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche

Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche: Hallo Forum, Ich brauche etwas Hilfe oder Input bitte. Ich besitze seit 2-3 Jahren eine Quickmill Pegaso 03035 und war bisher immer extrem...
  4. BZ10 Fehlersuche - kein Wasser an Brühgruppe

BZ10 Fehlersuche - kein Wasser an Brühgruppe: Hallo zusammen, ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Zuerst möchte ich kurz mein Problem erläutern. Seit...
  5. G* A* P* G - Druckabfall - Fehlersuche

G* A* P* G - Druckabfall - Fehlersuche: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, bei meiner acht Jahre alten G*-Maschine tritt seit zwei Tagen ein plötzlicher Druckabfall beim Kaffeebezug auf....