[Verkaufe] Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?

Diskutiere Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][IMG] Mazzer, Ceado und Xenia - noch einen Weihnachtswunsch? Einfach melden oder vorbeikommen. [email protected] München,...

  1. #1 genussguerilla, 15.12.2017
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    [​IMG][​IMG]

    Mazzer, Ceado und Xenia - noch einen Weihnachtswunsch? Einfach melden oder vorbeikommen.

    [email protected]
    München, Müllerstraße 43 im Hinterhof

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    10.987
    Ist das jetzt Guerilla-Marketing? :)
     
    old_bean, -Dune- und Warmhalteplatte gefällt das.
  3. #3 genussguerilla, 18.12.2017
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    [​IMG]

    Gerade angekommen
     
  4. mhaas

    mhaas Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    78
    Sie ist so hübsch. Aber ich habe Angst, dass sie mich nach wenigen Wochen wieder zur Reparatur verlassen muss :(
     
Thema:

Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  2. Carlo Giannini Kanne / Dichtung fehlt

    Carlo Giannini Kanne / Dichtung fehlt: Hallo miteinander, ich bin neuerlich Besitzer einer Carlo Giannini Kanne geworden Ich finde leider keine passende Dichtung. Innendurchmesser:...
  3. Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?

    Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?: Ich habe gerade die Brühgruppe von meiner Achille demontiert. Mit erstaunen musste ich feststellen das unter der Schraube an der Brühgruppe...
  4. Bewertungen und Vergleiche von Siebträgern - was mir fehlt!

    Bewertungen und Vergleiche von Siebträgern - was mir fehlt!: Dieses Forum ist Gold wert. Aber ansonsten fehlen mir insbesondere im deutschsprachigen Raum möglichst unabhängige Bewertungen sowie fundierte,...
  5. Rancilio Silvia - Befestigungsschraube innen fehlt

    Rancilio Silvia - Befestigungsschraube innen fehlt: Hallo liebe Experten, Als ich heute den Deckel bei meiner Rancilio Silvia offen hatte, um die Brühgruppenverkleidung zu tauschen ist mir...