Feichtinger und Bayreuther Kanne

Diskutiere Feichtinger und Bayreuther Kanne im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Morgen, zum Weihnachtsfest bekam ich eine Bayreuther Kanne . Und 250 g Feichtinger Kaffee. Mir ist der faire Handel oder biologischer Anbau...

  1. #1 Zappelfee, 29.12.2013
    Zappelfee

    Zappelfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    zum Weihnachtsfest bekam ich eine Bayreuther Kanne . Und 250 g Feichtinger Kaffee. Mir ist der faire Handel oder biologischer Anbau sehr wichtig.
    Doch leider ist der Geschmack nicht das wahre. Dieser Kaffee ist mir zu ölig.
    ich möchte einen kräftigen Kaffee. Den ich dann mit Milchschaum verfeinern kann nach Geschmack und Herzrasen;-)
    Ähnlich wie einen Espresso. Gibt es so etwas? Sollte ich mir lieber eine neue Espressomaschine zu legen beziehungsweise eine Chilio?
    Wo kaufe ich den besonderen einen Kaffee? Hier online? Ich möchte nicht zu Tchibo.
    :cry::cry::cry:
     
  2. #2 domimü, 29.12.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Feichtinger und Bayreuther Kanne

    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/19308-ich-trinke-gerade-diesen-espresso.html

    Da sollte auch für dich der passende dabei sein, wenn du Espresso suchst. Für andere Zubreitungsarten gibt es auch andere Threads.

    Aber aus der Bayreuther bekommst du natürlich nichts Ähnliches hin, der Mahlgrad ist bei dieser wesentlich grober, der Druck fehlt ganz.
     
Thema:

Feichtinger und Bayreuther Kanne

Die Seite wird geladen...

Feichtinger und Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  2. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  3. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  4. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
  5. Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

    Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...