Fein gemahlen!

Diskutiere Fein gemahlen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch das Forum angeregt habe ich gerade meine Demoka zu Höchstleistungen getrieben. Feiner gehts nicht mehr! Und was war das Resultat? Greek...

1. #1 edicool, 17.07.2008
    edicool

edicool Mitglied

Durch das Forum angeregt habe ich gerade meine Demoka zu Höchstleistungen getrieben. Feiner gehts nicht mehr! Und was war das Resultat? Greek Coffee! Da war soviel Pulver drinn! Unglaublich. Und jetzt werden wir das Rad langsam zurückdrehen!

Dann wollte ich Euch noch mitteilen, welchen Kaffee ich dafür verwende. Also Packung her (ich meine ich habs schon gewusst, aber ich wollte den genauen Wortlaut von der Packung abmalen).

chiccicrem
    Brus Cafe
    Prodotto e confezionato da:
    Julius Meinl Italia s.p.a.

Nicht einmal in Italien ist man vor dem Meinl sicher!!!!!

Und ich habe geglaubt ich trink' was italienisches!!!

lg edicool

2. SebbeS

SebbeS Mitglied

AW: Fein gemahlen!

Du meinst bestimmt Chiccocrem oder?

Gruß
    Sebbe

Thema:

Fein gemahlen!

Die Seite wird geladen...

Fein gemahlen! - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  2. Probleme mit feinem Mehl

Probleme mit feinem Mehl: Hallo Zusammen, ich habe eine Graef-Mühle mit folgendem Phänomen: Ab Mahlgrad 10/9 kommt kein Kaffeemehl mehr aus der Maschine. Wenn ich einen...
  3. Baratza Sette 270W - Mahlgrad muss immer feiner gestellt werden

Baratza Sette 270W - Mahlgrad muss immer feiner gestellt werden: Hallo zusammen, seit etwa zwei Jahren betreibe ich nun die Kombination Xenia Siebträger + Baratza Sette 270W befüllt mit dem Fausto Monaco....
  4. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  5. [Erledigt] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig: Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden