[Erledigt] Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle

Diskutiere Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; keine Experimente, suche eine grundsolide Siebträger Maschine möglichst günstig und in gutem Zustand! Über Angebote für Mühlen würde ich mich...

1. #1 JustusStr, 14.11.2017
    JustusStr

JustusStr Mitglied

keine Experimente, suche eine grundsolide Siebträger Maschine möglichst günstig und in gutem Zustand!

Über Angebote für Mühlen würde ich mich auch freuen.

Danke!

Thema:

Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle

Die Seite wird geladen...

Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle La Pavoni Jolly

Mühle La Pavoni Jolly: Hallo, da ich eine neue Mühle habe, sucht meine treue Pavoni Jolly einen neuen Besitzer. Ich habe sie selbst während meines Studiums gebraucht...
  2. Suche Mühle mit Timer

Suche Mühle mit Timer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Direktmahler mit Timerfunktion (für einfachen bzw. doppelten Espresso und manuelle Funktion)....
  3. Günstige elektrische Mühle gesucht

Günstige elektrische Mühle gesucht: Für den Filterkaffee sucht meine Tochter eine Kaffeemühle (elektrisch). Etwas wie die Graef CM 80. Schöne Grüße aus Essen, Michael
  4. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  5. Welche Maschine für eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft)

Welche Maschine für eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft): Hallo liebes Kaffee-Netz Forum., mein Onkel besitzt eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft), welche ca. 8 Wochen im Jahr geöffnet hat. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden