[Erledigt] Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle

Diskutiere Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; keine Experimente, suche eine grundsolide Siebträger Maschine möglichst günstig und in gutem Zustand! Über Angebote für Mühlen würde ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JustusStr, 14.11.2017
    JustusStr

    JustusStr Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    keine Experimente, suche eine grundsolide Siebträger Maschine möglichst günstig und in gutem Zustand!

    Über Angebote für Mühlen würde ich mich auch freuen.

    Danke!
     
Thema:

Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle

Die Seite wird geladen...

Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  2. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...
  3. [Verkauft] (V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle

    (V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle: BEKO BKK 2113 M + Mokka Mühle Verkaufe eine sehr schöne Maschine für türkische Mokka. Die Maschine hat ein einziges Knopf und funktioniert sehr...
  4. Haben "günstige" Maschinen einen Schutz gegen Überdruck bei zu feinem Mahlen?

    Haben "günstige" Maschinen einen Schutz gegen Überdruck bei zu feinem Mahlen?: Einen schönen guten Morgen, zunächst: ich bin neu -- bitte nicht hauen. Die Frage kommt durch schlechte Erfahrungen mit zwei Billigmaschinen...
  5. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.