[Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Diskutiere Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...

1. #1 Kaffeefleck24, 29.03.2019
    Kaffeefleck24

Kaffeefleck24 Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte Bio-Kaffees verschiedener Anbieter. Neben unserem eigenen Nicaragua-Kaffee findet ihr Kaffees kleiner Röstereien sowie unserer Freunde von Kooperativen ohne Grenzen. Außerdem versorgen wir euch dort mit Zubehör von namhaften Herstellern wie Moccamaster, Hario und Bialetti.

Schaut vorbei: Kaffeefleck24.de - Fair Trade Kaffee aus Nicaragua und anderen Ländern

Beste Grüße

Anna

2. NiTo

NiTo Mitglied

Hallo Anna,

leider gebt ihr kein Röstdatum auf eurer Seite an, was ich für den Anspruch "Feinster Kaffee" schade finde.

Gruß Thomas

brrrt gefällt das.
  3. #3 DaBougi, 29.03.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Nur als Hinweis; es steht das MHD sei 18 Monate ab Rösttag, so gesehen kann man rückrechnen.
    Aber ja, klar ist das Roast date hier üblich und wird erwartet/gewünscht

4. NiTo

NiTo Mitglied

Das MHD steht doch ebenfalls nicht auf der Webseite. Zurückrechnen geht also erst, wenn der Kaffee bereits zuhause ist.

brrrt gefällt das.
  5. #5 DaBougi, 29.03.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Reife Leistung Bougi o_O:rolleyes:
    Da waren die Finger schneller als das Hirn....

brrrt gefällt das.
  6. Blubb

Blubb Mitglied

Röstdatum auf der Website !?! Das hat kaum einer auf der Verpackung ;-)

7. NiTo

NiTo Mitglied

Ein Beispiel: 7gr Espressobohnen People Grand Cru Kaffee 1kg
    Das macht es nicht besser.

Thema:

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Die Seite wird geladen...

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24 - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  4. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  5. [Verkaufe] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden