[Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Diskutiere Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...

  1. #1 Kaffeefleck24, 29.03.2019
    Kaffeefleck24

    Kaffeefleck24 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte Bio-Kaffees verschiedener Anbieter. Neben unserem eigenen Nicaragua-Kaffee findet ihr Kaffees kleiner Röstereien sowie unserer Freunde von Kooperativen ohne Grenzen. Außerdem versorgen wir euch dort mit Zubehör von namhaften Herstellern wie Moccamaster, Hario und Bialetti.

    Schaut vorbei: Kaffeefleck24.de - Fair Trade Kaffee aus Nicaragua und anderen Ländern

    Beste Grüße

    Anna
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo Anna,

    leider gebt ihr kein Röstdatum auf eurer Seite an, was ich für den Anspruch "Feinster Kaffee" schade finde.

    Gruß Thomas
     
    brrrt gefällt das.
  3. #3 DaBougi, 29.03.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Nur als Hinweis; es steht das MHD sei 18 Monate ab Rösttag, so gesehen kann man rückrechnen.
    Aber ja, klar ist das Roast date hier üblich und wird erwartet/gewünscht
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Das MHD steht doch ebenfalls nicht auf der Webseite. Zurückrechnen geht also erst, wenn der Kaffee bereits zuhause ist.
     
    brrrt gefällt das.
  5. #5 DaBougi, 29.03.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Reife Leistung Bougi o_O:rolleyes:
    Da waren die Finger schneller als das Hirn....
     
    brrrt gefällt das.
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Röstdatum auf der Website !?! Das hat kaum einer auf der Verpackung ;-)
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ein Beispiel: 7gr Espressobohnen People Grand Cru Kaffee 1kg
    Das macht es nicht besser.
     
Thema:

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Die Seite wird geladen...

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24 - Ähnliche Themen

  1. Feinster Mahlgrad und läuft trotzdem zu schnell

    Feinster Mahlgrad und läuft trotzdem zu schnell: Hallo, ich probiere gerade einen neuen Espresso (Edit: Angaben zum Röster entfernt), aber der treib mich zum Wahnsinn! Habe meine Porlex jetzt...
  2. Feinster Mahlgrad (Vario) und trotzdem läuft es superschnell durch?

    Feinster Mahlgrad (Vario) und trotzdem läuft es superschnell durch?: Hallo. Mal eine kleine Frage. Mein leckerer Langen Kaffee war aufgebraucht und somit bin ich mal gerade zu nem Espressoladen um die Ecke gegangen...
  3. Caffe läuft zu schnell, trotz feinster Mahleinstellung

    Caffe läuft zu schnell, trotz feinster Mahleinstellung: Moin, ich habe eine Bezzi 99, und 2 Demoka 203, je für eine eigene Sorte Caffe. Als Sieb verwende ich 1er LM. Seit einigen Wochen habe ich...
  4. Quickmill 060 Apollo: feinster Mahlgrad immer noch viel zu grob

    Quickmill 060 Apollo: feinster Mahlgrad immer noch viel zu grob: Hallo, habe vorhin meine Quickmill 060 Apollo in Betrieb genommen und bekomme selbst beim allerfeinsten Mahlgrad (für die letzten paar Stufen...
  5. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...