[Verkauft] Feinwaage JoeFrex BW-500 ***verkauft***

Diskutiere Feinwaage JoeFrex BW-500 ***verkauft*** im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Feinwaage JoeFrex BW-500. Maximalbelastung 500g, Auflösung 0,1g. Ich hätte dafür gerne 10€ inkl. Versand. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Auchich, 20.12.2016
    Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Ich verkaufe eine Feinwaage JoeFrex BW-500. Maximalbelastung 500g, Auflösung 0,1g.

    Ich hätte dafür gerne 10€ inkl. Versand.

    [​IMG]
     
Thema:

Feinwaage JoeFrex BW-500 ***verkauft***

Die Seite wird geladen...

Feinwaage JoeFrex BW-500 ***verkauft*** - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Feinwaage mit Timer

    Suche Feinwaage mit Timer: Hej, für eine Freundin suche ich eine Feinwaage mit Timer, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen? :) Viele Grüße
  2. Dünnste Feinwaage

    Dünnste Feinwaage: N’Abend zusammen, was ist die dünnste feinwaage, die für die Espressozubereitung geeignet ist, die es zu kaufen gibt? Die Lunar scheint ja...
  3. [Verkauft] Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch

    Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch: Rundum-Sorglos-Paket für perfektes Brühwasser. Von den Chemikalien ist jeweils noch ungefähr die Hälfte drin. Hab nicht nachgemessen, weil man ja...
  4. Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?

    Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?: Aus gegebenem Anlass ;) will ich es jetzt wirklich mal wissen, wie verbreitet die Nutzung einer Waage bei den Usern hier im Forum ist....
  5. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.