[Erledigt] Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht

Diskutiere Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier meine - jetzt mangels Kaffeekonsum - nicht mehr benötigte Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 an. Ist technisch topfit und wie man auf den...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeKoile, 08.04.2020
    DeKoile

DeKoile Mitglied

Biete hier meine - jetzt mangels Kaffeekonsum - nicht mehr benötigte Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 an.

Ist technisch topfit und wie man auf den Bildern sieht, ist sie auch optisch gut in Schuss.

Präzision ist 0,1 g bis 500 g Maximalgewicht.

Für ganz genaue liegt auch das Original Justiergewicht dabei.

Preisvorstellung: 20 Euro VHB

Versand ist möglich.

Abholung im Raum Köln/Bonn auch (wohne im Bonner Speckgürtel).

IMG_2846.JPG IMG_2845.JPG IMG_2844.JPG

Zintjan gefällt das.
Thema:

Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht

Die Seite wird geladen...

Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas

IZZO Cappuccino Tassen, Feinwaage, Gruppenbürste, Shotglas: verkaufe hier einige überschüssige Sachen, welche ich entweder doppelt und dreifach besitze oder einfach nicht mehr nutze. 2x IZZO Cappuccino...
  2. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  3. [Erledigt] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage: Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...
  4. Kalibrierung der Feinwaage?!

Kalibrierung der Feinwaage?!: Hi, habt ihr Eure Waage mal kalibriert? oder zumindest mal kontrolliert, was die so anzeigt?! Ich hab hier ne Feinwaage (0,1g Genauigkeit/aus...
  5. Feinwaage

Feinwaage: Welche feinwaage kann ich sorglos kaufen. Gibts da einen Tipp? Ist die gewichtsgenauigkeit bei allen gleich? Max load egal?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.