[Verkauft] Feinwaage tomopol m2000

Diskutiere Feinwaage tomopol m2000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUfT ich habe mal wieder meine Kaffee-Ecke aufgeräumt. Hierbei ist einiges für euch übrig geblieben... Feinwaage tomopol m2000 Wiegt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    VERKAUfT

    ich habe mal wieder meine Kaffee-Ecke aufgeräumt. Hierbei ist einiges für euch übrig geblieben...

    Feinwaage tomopol m2000

    Wiegt in 0,1g Schritten bis 2000g und hat eine extra große Wiegefläche.
    - Besonders schnelle und präzise Messung
    - Gut ablesbares Display mit blauer Beleuchtung
    - Kurze Selbst-Kalibrierung nach dem Einschalten
    - Einfache Bedienung mit 4 Tasten
    - Umschalten zwischen Gramm, Unzen, Grain und Karat möglich
    - Zuwiegen / Tara
    - Automatische Abschaltung und Dauerbetrieb möglich
    - Stückzählfunktion, z.B. für Schrauben oder Ähnliches

    Das gute Stück ist wie neu und original verpackt incl. Anleitung. Alles ohne jegliche Gebrauchsspuren. Versprochen!

    Preis: 10€ zzgl. 4€ Versand

    Viele Grüße
    Dirk

    [​IMG]
     
Thema:

Feinwaage tomopol m2000

Die Seite wird geladen...

Feinwaage tomopol m2000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tomopol Feinwaage m2000 M2000

    Tomopol Feinwaage m2000 M2000: Zum Verkauf steht meine Tomopol m2000 von 13.04.15, voll funktionstüchtig, wenig benutzt (nutze die acaia pearl) und nur für Kaffeebohnen...
  2. [Verkauft] Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht

    Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht 500g. o Top Zustand. Versprochen! o 0,01g...
  3. [Zubehör] Suche Feinwaage mit Timer

    Suche Feinwaage mit Timer: Hej, für eine Freundin suche ich eine Feinwaage mit Timer, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen? :) Viele Grüße
  4. Dünnste Feinwaage

    Dünnste Feinwaage: N’Abend zusammen, was ist die dünnste feinwaage, die für die Espressozubereitung geeignet ist, die es zu kaufen gibt? Die Lunar scheint ja...
  5. [Verkauft] Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch

    Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch: Rundum-Sorglos-Paket für perfektes Brühwasser. Von den Chemikalien ist jeweils noch ungefähr die Hälfte drin. Hab nicht nachgemessen, weil man ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.