[Verkaufe] Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück)

Diskutiere Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. G&G FH-2000, 2kg, Feinwaage (gebraucht, gut...

1. #1 mamu, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    mamu

mamu Mitglied

Hallo!
    Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben.

G&G FH-2000, 2kg, Feinwaage (gebraucht, gut erhalten, OVP):
    IMG_0643.JPG IMG_0647.JPG
    Preisvorstellung:
    10 Euro inkl. Versand
    Abholung (-2 Euro), Überweisung oder PayPal Friends-Zahlung.

MS-100 Feinwaage (sehr gut erhalten, Display mit Schutzfolie, OVP):
    IMG_0644.JPG IMG_0645.JPG IMG_0646.JPG
    Preisvorstellung:
    10 Euro inkl. Versand
    Abholung (-2 Euro), Überweisung oder PayPal Friends-Zahlung.

Privatverkauf.

2. mamu

mamu Mitglied

Die G&G ist inzwischen verkauft.

Thema:

Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück)

Die Seite wird geladen...

Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  2. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  3. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  4. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
  5. Blaues Wasser aus Bezzera BZ10 nach 2 Monate Stillstand

Blaues Wasser aus Bezzera BZ10 nach 2 Monate Stillstand: Hi, hatte eine defekte Pumpe die im Zoll hängen geblieben ist. Dadurch stand meine Bezzera BZ10 ca. 2 Monate Still. Als ich heute eine Tasse mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden