Feinwaagen sterben wie die Fliegen

Diskutiere Feinwaagen sterben wie die Fliegen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder ne batterielose Alternative? DAS wäre in der Tat am Nachhaltigsten. Apotheker Feinwaage Statt tinnitusförderndem Einschaltpieps, ein sanftes...

  1. #41 frizzzcat, 10.10.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Oder ne batterielose Alternative?
    DAS wäre in der Tat am Nachhaltigsten.
    Apotheker Feinwaage
    Statt tinnitusförderndem Einschaltpieps, ein sanftes Quietschen?
     
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    also ich benutze die joefrex bw500 waage seit bestimmt 3 jahren. ohne gnade. wenn sie mal nass geworden ist, hab ich sie einfach trockengelegt und dann hat sie wieder funktioniert. sie ist nicht schön, nicht fancy, nicht groß genug für 2 tassen. aber sie ist bis jetzt noch nicht kaputt.
     
Thema:

Feinwaagen sterben wie die Fliegen

Die Seite wird geladen...

Feinwaagen sterben wie die Fliegen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück)

    Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück): Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. G&G FH-2000, 2kg, Feinwaage (gebraucht, gut...
  2. Für unseren täglichen Kaffee wird der Regenwald sterben

    Für unseren täglichen Kaffee wird der Regenwald sterben: Dieser Artikel stimmt mich nachdenklich. Was haltet ihr davon?...
  3. Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

    Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;): Die letzte Bestellung, bitte - GMX
  4. Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee

    Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee: Nabend, vorhin hat mir ein Kollege eine Kaffee-Beilage aus dem FEINSCHMECKER auf den Tisch gelegt: Inhaltlich lange nicht so flach wie erwartet,...
  5. Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies

    Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies: [color=#000000:post_uid10]Am Samstag in den Nürnberger Nachrichten erschienen: „…Spießig…? Kaffee könnte bald aus der Mode kommen, denn eine...