Feld 47 MBK
Diskutiere Feld 47 MBK im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du meinst die Feld die du mal für deine Schwester besorgt hast (falls ich das richtig in Erinnerung habe) war sehr langsam? Nein, die C40 finde...
Seite 4 von 4
Thema:
Feld 47 MBK
Die Seite wird geladen...
-
Feld 47 MBK - Ähnliche Themen
-
Sauger (zur Reinigung von Mühle und Umfeld)
Sauger (zur Reinigung von Mühle und Umfeld): Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch im Land der Siebträger und leckeren Kaffees - komme aus dem Land der Vollautomaten und Eintönigkeit.... -
[Erledigt] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)
Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische... -
[Erledigt] MBK Feldgrind
MBK Feldgrind: Hallo, Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner... -
[Erledigt] Handmühle Knock Feldgrind
Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand... -
Fürstenfeldbruck / Olching: Contains Coffee Roasters
Fürstenfeldbruck / Olching: Contains Coffee Roasters: Hallo zusammen, gibt es hier schon Erfahrungen mit Contains Coffee Roasters aus Olching bei Fürstenfeldbruck? Gefunden habe ich bisher nichts zu...