[Zubehör] FELD 47
Diskutiere FELD 47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben? Viele Grüße Alex
Schlagworte:
Thema:
FELD 47
Die Seite wird geladen...
-
FELD 47 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig
BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei... -
Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm
Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten... -
Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?
Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?: Vor ein paar Monaten habe ich eine "Feld 47" (made by knock) erstanden und habe nach einigem Tüfteln ein ganz brauchbares Setting gefunden. Nun... -
Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)
Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso.... -
[Erledigt] Knock FELD 47
Knock FELD 47: Die beiden oben genannten Mühlen dürfen mich verlassen. Die KINU stammt aus 11 / 2016. KINU gewährt für Privatleute 10 Jahre Garantie, der...