[Zubehör] FELD 47

Diskutiere FELD 47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben? Viele Grüße Alex

1. #1 Rainer_Luxus, 27.02.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben?

Viele Grüße
    Alex

2. #2 Rainer_Luxus, 29.03.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Ich hol das hier mal hoch

Thema:

FELD 47

Die Seite wird geladen...

FELD 47 - Ähnliche Themen

1. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  2. La Pavoni mit feuchtem Manometer

La Pavoni mit feuchtem Manometer: Hallo zusammen, ich bin nach einer Italienreise zum Kaffee gekommen und habe daraufhin in diesem Forum viele interessante Beiträge gelesen. Macht...
  3. [Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...
  4. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  5. Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?

Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?: Vor ein paar Monaten habe ich eine "Feld 47" (made by knock) erstanden und habe nach einigem Tüfteln ein ganz brauchbares Setting gefunden. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden