Feld2 by mbk

Diskutiere Feld2 by mbk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Oli, kann es sein, dass beim Aufprall der Federring davongesprungen ist, der die zehnzwölfeckige Scheibe im Deckel festklemmt? [IMG]

1. #201 achtbar, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
    achtbar

achtbar Mitglied

Hallo Oli,

kann es sein, dass beim Aufprall der Federring davongesprungen ist, der die zehnzwölfeckige Scheibe im Deckel festklemmt?

RawDenimNerd gefällt das.
  2. #202 RawDenimNerd, 03.05.2019
    RawDenimNerd

RawDenimNerd Mitglied

Hi Achtbar,

jaaaa da ist keiner da. Muss ich mal suchen....

Super danke!!!

Oli

3. #203 RawDenimNerd, 20.05.2019
    RawDenimNerd

RawDenimNerd Mitglied

Hi,

leider finde ich das Teil nicht mehr. Barns und Hersteller direkt antworten nicht. Leider kann ich die Mühle nicht mehr benutzen, außer von Euch hat noch jemand einen Tip?
    Alleine wegen Support und Ersatzteilen kann die Mühle leider nicht empfehlen.

Gruß
    Oli

4. Gusa105

Gusa105 Mitglied

Vielleicht wirst Du hier fündig:
    Contorion: digitaler Fachhändler für Handwerk und Industrie

Vielleicht kann Dir jemand mit ner Feld2 die Maße abnehmen, ich bin leider erst wieder am WE zuhause.

Such nochmal nach dem Ring wo die Mühle runtergefallen ist.
    So hab ich früher immer meine Kontaktlinsen und Schrauben gefunden. Taschenlampe, Licht aus, hinlegen und flach über den Boden legen. Irgendwo blitzt es dann.

Ich drück Dir die Daumen.

RawDenimNerd gefällt das.
  5. #205 RawDenimNerd, 24.05.2019
    RawDenimNerd

RawDenimNerd Mitglied

Hi Gusa,

ne brauchst du nicht, Barns hat sich gemeldet, die geht leider zurück nach Berlin.
    Habe mit dem Handfeger versucht zu finden, aber leider kein Ergebnis. Glaube die ist unter die Spülmaschine gerutscht, da komme ich aber nicht ran ohne die Küche auseinander zu bauen...

danke
    Oli

Thema:

Feld2 by mbk

Die Seite wird geladen...

Feld2 by mbk - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  2. [Verkaufe] Knock FELD 47

Knock FELD 47: Die beiden oben genannten Mühlen dürfen mich verlassen. Die KINU stammt aus 11 / 2016. KINU gewährt für Privatleute 10 Jahre Garantie, der...
  3. [Zubehör] Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo ihr Lieben, da es Zeit wird meine Hario Skerton in Rente zu schicken, suche ich eine der oben genannten Mühlen, vielleicht hat sie ja...
  4. [Zubehör] Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao

Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao: Hallo zusammen, falls jemand das ganze Wissen schon abgespeichert hat und das Buch nicht mehr braucht - ich würde es liebevoll bei mir aufnehmen....
  5. [Zubehör] FELD 47

FELD 47: Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben? Viele Grüße Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden