[Verkauft] Feld47 Honed Madebyknock NEU

Diskutiere Feld47 Honed Madebyknock NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist unbenutzt und hat somit noch kein Gramm Bohnen gemahlen. Abzugeben für 218€
     

    Anhänge:

  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Ist mal Reserviert für Rainer_Luxus
     
  3. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Erledigt. Kann geschlossen werden
     
Thema:

Feld47 Honed Madebyknock NEU

Die Seite wird geladen...

Feld47 Honed Madebyknock NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feld47 Travel

    Feld47 Travel: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Feld47 Travel. Gekauft habe ich diese 12/2020 direkt bei Knock. Leider werde ich mit der Mühle...
  2. [Verkauft] made by knock Feld47 Travel

    made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....
  3. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

    Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  4. Feld47 von MBK für FrenchPress?

    Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  5. [Maschinen] Feld2 honed von MadebyKnock

    Feld2 honed von MadebyKnock: Hallo zusammen, ich suche genau diese Handmühle. Meine ist verschwunden und ohne geht es irgendwie nicht. Hebel und Mahlgradverstellung sind bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.