[Verkauft] Feld47 Travel

Diskutiere Feld47 Travel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Feld47 Travel. Gekauft habe ich diese 12/2020 direkt bei Knock. Leider werde ich mit der Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrikkaFreund, 07.02.2021
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine neuwertige Feld47 Travel. Gekauft habe ich diese 12/2020 direkt bei Knock. Leider werde ich mit der Mühle nicht warm, mir gefällt die C40 einfach besser. Das ist die Chance für Euch, eine fast neue Feld47 Travel zu ergattern. Gemahlen habe ich damit ca. 1kg eher dunkle Bohnen. Die Mühle wird in OVP und wie auf den Bildern gezeigt verschickt und funktioniert einwandfrei.

    Die Mühle soll €175,- kosten. Ich bevorzuge eine coronakonforme Abholung in Darmstadt, würde gegen Übernahme der Kosten aber auch Versenden. Dann müssten das Geld per Vorkasse überwiesen werden. Obligatorisch noch der Hinweis: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Grüße,
    Frank

    DSC_2592.JPG
    DSC_2593.JPG
     
  2. #2 BrikkaFreund, 15.02.2021
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Zu meiner Aussage "...nicht warm geworden..." und zur Mühle selbst gab es ein paar Rückfragen.

    Das "Problem" meiner Feld47 Travel ist einfach, dass ich vorher 4 Jahre ausschließlich mit der Comandante gearbeitet habe. Diese gefällt mir persönlich von der Haptik einfach besser. Die Ergebnisse der Feld47 als Espresso in der Quickmill waren einwandfrei, die Mahlgradverstellung gefällt mir sogar besser (keine Klicks, dafür eine Skala). Auch wegen der Mahlgradverstellung gab es eine Rückmeldung. Daher hier nochmal ein Bild von oben. Zur Verstellung wird der Hebel festgehalten und das obere Rad mit der Skala gedreht. Der aktuelle Wert kann dann im Hebel abgelesen werden. Die Verstellung ist wirklich sehr durchdacht.

    DSC_2597.JPG

    Zum Preis sei Folgendes gesagt: aus dem gelisteten 140 Pfund bei Knock wurden bei mir mit Steuer, Porto und aller Gebühren €212,-.
     
  3. #3 BrikkaFreund, 26.02.2021
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Preisupdate zum Wochenende: €160,- zzgl. Versand, wahlweise Abholung in DA.
     
  4. #4 BrikkaFreund, 28.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Reserviert bis Geldeingang!

    Edit: Und verkauft!!
     
Thema:

Feld47 Travel

Die Seite wird geladen...

Feld47 Travel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] made by knock Feld47 Travel

    made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....
  2. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

    Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  3. Feld47 von MBK für FrenchPress?

    Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  4. [Verkauft] Feld47 Honed Madebyknock NEU

    Feld47 Honed Madebyknock NEU: Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist...
  5. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.