Feld47 von MBK für FrenchPress?
Diskutiere Feld47 von MBK für FrenchPress? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
Schlagworte:
Thema:
Feld47 von MBK für FrenchPress?
Die Seite wird geladen...
-
Feld47 von MBK für FrenchPress? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Feld47 Travel
Feld47 Travel: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Feld47 Travel. Gekauft habe ich diese 12/2020 direkt bei Knock. Leider werde ich mit der Mühle... -
[Erledigt] made by knock Feld47 Travel
made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen.... -
[Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind
Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,... -
[Erledigt] Feld47 Honed Madebyknock NEU
Feld47 Honed Madebyknock NEU: Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -...