[Verkauft] Feldfarb (orange)

Diskutiere Feldfarb (orange) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine orangene Feldfarb, es sind doch zu viele Handmühlen bei mir vorhanden. Es handelt sich um die Version mit dem alten Mahlwerk,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leupster, 19.04.2018
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    Verkaufe hier meine orangene Feldfarb, es sind doch zu viele Handmühlen bei mir vorhanden.
    Es handelt sich um die Version mit dem alten Mahlwerk, welches noch nicht schwarz beschichtet ist.
    Gemahlen wurden maximal 5 kg. Die Mühle hat im oberen Bereich recht viele oberflächliche Kratzer im Lack, vermutlich weil ich immer den Griff zwischen Gummi und Mühle geklemmt habe, hoffe das kann man auf den Bildern erkennen.

    Ich veranschlage mal 75,-- € zzgl. Versandkosten, Abholung in Bremen wäre möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 leupster, 19.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2018
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    Verkauft!
     
Thema:

Feldfarb (orange)

Die Seite wird geladen...

Feldfarb (orange) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

    MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange: Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...
  2. [Verkauft] Neue Feldgrind / Feldfarb blau

    Neue Feldgrind / Feldfarb blau: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine nagelneue und noch nicht gebrauchte Feldgrind / Feldfarb. Preis: 130€ [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Feldgrind / Feldfarb

    Feldgrind / Feldfarb: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Feldgrind/Feldfarb verkaufen. Die Mühle habe ich Anfang 2016 gekauft, es handelt sich um die schöne blaue...
  4. [Maschinen] Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

    Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante: Hallo liebe Leute, ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand... falls also jemand eine loswerden will,...
  5. [Maschinen] feldgrind, feldwood oder feldfarb

    feldgrind, feldwood oder feldfarb: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt. Grüße, Max500
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.