[Verkauft] Feldgrind 1 by Knock

Diskutiere Feldgrind 1 by Knock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind 1. Ich habe sie vor ein paar Monaten hier im KN gekauft ([Erledigt] - Feldgrind Made by Knock) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 12.10.2021
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    238
    Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind 1. Ich habe sie vor ein paar Monaten hier im KN gekauft ([Erledigt] - Feldgrind Made by Knock) und bin mit dem Qualität des Mahlgutes und der Mahldauer (18g helle Röstung espressofein in ca. 40 Sekunden) sehr zufrieden, aber meine Hände sind zu klein, um damit angenehm helle Röstungen espressofein zu mahlen (es wird dann anstrengend sie zu halten - für die Bialetti im Urlaub war sie super). Deswegen bin ich auf eine Timemore Slim Plus umgestiegen.

    Ansonsten ist die Feldgrind eine tolle Mühle! Ich habe damals 100€ gezahlt, die hätte ich auch gerne wieder. Versand ist möglich, kostet 5€ extra, sonst Abholung im Münchner Osten.

    Viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Feldgrind 1 by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind 1 by Knock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
  5. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.