[Erledigt] Feldgrind, Aergrind, Comandante

Diskutiere Feldgrind, Aergrind, Comandante im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, falls jemand unerwartet eine dieser Mühlen abgeben möchte, bitte melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mtm1508, 08.11.2017
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Hi, falls jemand unerwartet eine dieser Mühlen abgeben möchte, bitte melden.

2. #2 mtm1508, 29.11.2017
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Erledigt!

Thema:

Feldgrind, Aergrind, Comandante

Die Seite wird geladen...

Feldgrind, Aergrind, Comandante - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...
  2. [Maschinen] Comandante MK3

Comandante MK3: Hallo, wenn ihr zufällig eine Comandante über habt, würde ich mich sehr über eine PN freuen. LG draxiot
  3. [Erledigt] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange: Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...
  4. [Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...
  5. ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?

ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?: Liebes Forum, wer sich für Kaffee interessiert, kommt um dieses Forum nicht herum. Zu Beginn meines ersten Beitrages möchte ich direkt mal ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden