[Erledigt] Feldgrind/ Aergrind Raum München.

Diskutiere Feldgrind/ Aergrind Raum München. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche im Raum München eine Aergrind. Bei gutem Angebot aber auch eine Feldgrind von knock. Bei Angeboten bitte einfach schreiben. Danke.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sharlee, 25.04.2018
    Sharlee

Sharlee Mitglied

Hallo,
    Ich suche im Raum München eine Aergrind. Bei gutem Angebot aber auch eine Feldgrind von knock. Bei Angeboten bitte einfach schreiben.
    Danke.

Thema:

Feldgrind/ Aergrind Raum München.

Die Seite wird geladen...

Feldgrind/ Aergrind Raum München. - Ähnliche Themen

1. Suche eine Aergrind o.ä.

Suche eine Aergrind o.ä.: Für mein Bialettikännchen unterwegs suche ich eine passende Handmühle wie Aergrind, Aerspeed o.ä. Freue mich auf Angebote!
  2. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. [Erledigt] Feldgrind Made by Knock

Feldgrind Made by Knock: Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...
  4. [Zubehör] Suche Knock Aergrind

Suche Knock Aergrind: Hallo! Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand...
  5. [Erledigt] La Piccola Sara in München

La Piccola Sara in München: Hallo zusammen, da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden