[Verkauft] Feldgrind (August 2016)

Diskutiere Feldgrind (August 2016) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind. Gekauft im August 2016 und kaum benutzt weil ich fast zeitgleich eine Comandante...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trek'n coff, 09.11.2017
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind.

    Gekauft im August 2016 und kaum benutzt weil ich fast zeitgleich eine Comandante gekauft habe und vor allem diese Mühle benutzt habt. Die Feldgrind wurde nur auf einer Reise benutzt und hat maximal 10kg Bohnen gemahlen.

    Es gibt ein paar winzige Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

    Die Feldgrind kann in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.

    Preis: 115 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

     
Thema:

Feldgrind (August 2016)

Die Seite wird geladen...

Feldgrind (August 2016) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feldgrind (August 2017)

    Feldgrind (August 2017): Hallo, ich verkaufe einen knapp vier Monate alten und kaum gebrauchten Feldgrind. Bisher wurde kein Kilo damit gemahlen. Preisvorstellung: 130 €,...
  2. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  5. [Verkauft] MBK Feldgrind

    MBK Feldgrind: Hallo, Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.