[Erledigt] Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

Diskutiere Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 14.02.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Forengemeinde.

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann ;-)

    Die Feldgrind Produkte gefallen mir gut! Eventuell möchte sich ja jemand von seiner Mühle trennen.

    Freue mich auf Angebote per PN.

    Besten Gruß, Jürgen

    P.s. Paypal vorhanden :)
     
    Olive gefällt das.
  2. #2 Wasofant, 14.02.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Danke für die vielen Angebote.
    Bin hier fündig geworden. Danke an den Mitfori für die tolle Feld2.
     
Thema:

Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

Die Seite wird geladen...

Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo ihr Lieben, da es Zeit wird meine Hario Skerton in Rente zu schicken, suche ich eine der oben genannten Mühlen, vielleicht hat sie ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.