[Verkauft] Feldgrind / Feldfarb

Diskutiere Feldgrind / Feldfarb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Feldgrind/Feldfarb verkaufen. Die Mühle habe ich Anfang 2016 gekauft, es handelt sich um die schöne blaue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 24.10.2017
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne meine Feldgrind/Feldfarb verkaufen. Die Mühle habe ich Anfang 2016 gekauft, es handelt sich um die schöne blaue Variante. Ich habe sie das erste Jahr an meinem Zweiwohnsitz für Espresso genutzt und hier hat sie sich deutlich bewiesen - der Espresso war super. Nach dem Jobwechsel und nun fehlendem Zweitwohnsitz steht sie nur dekorativ neben meiner Mahlkönig, daher darf sie jetzt den Besitzer wechseln. Die Mühle ist in top zustand, die einzige Macke sieht man als kleinen Kratzer auf dem Foto, in "echt" sieht man den Kratzer deutlich weniger (mir ist er tatsächlich erst auf dem Foto aufgefallen).

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preisvorstellung: 100 Euro Festpreis inkl. Versand in Deutschland. Abholung bei Augsburg möglich.

    Viele Grüße
     
Thema:

Feldgrind / Feldfarb

Die Seite wird geladen...

Feldgrind / Feldfarb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

    MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange: Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...
  2. [Verkauft] Neue Feldgrind / Feldfarb blau

    Neue Feldgrind / Feldfarb blau: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine nagelneue und noch nicht gebrauchte Feldgrind / Feldfarb. Preis: 130€ [IMG] [IMG]
  3. [Maschinen] Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

    Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante: Hallo liebe Leute, ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand... falls also jemand eine loswerden will,...
  4. [Maschinen] feldgrind, feldwood oder feldfarb

    feldgrind, feldwood oder feldfarb: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt. Grüße, Max500
  5. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.