[Verkauft] feldgrind Handmühle von madebyknock

Diskutiere feldgrind Handmühle von madebyknock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, verkaufe meine voll funktionierende Handmühle für 80€. [IMG] Gepflegter Zustand mit minimalen Kratzern bzw. Gebrauchsspuren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zubara, 15.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2017
    Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Boardies,

    verkaufe meine voll funktionierende Handmühle für 80€.

    [​IMG]

    Gepflegter Zustand mit minimalen Kratzern bzw. Gebrauchsspuren. Das Mahlgut ist hervorragend aber ich nutze sie einfach nicht mehr, da ich nicht mehr so viel unterwegs bin.

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
    filtus gefällt das.
Thema:

feldgrind Handmühle von madebyknock

Die Seite wird geladen...

feldgrind Handmühle von madebyknock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.