[Maschinen] Feldgrind Handmühle

Diskutiere Feldgrind Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche obige Handmühle, gut erhalten. Angebote bitte per PN.

  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,
    ich suche obige Handmühle, gut erhalten. Angebote bitte per PN.
     
Thema:

Feldgrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Feldgrind Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...