[Verkauft] Feldgrind made by Knock

Diskutiere Feldgrind made by Knock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich überlege, meine Feldgrind abzugeben. Ich habe sie im Januar gekauft. Es handelt sich um eine Mühle aus der 2.Wahl Aktion von damals....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 22.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Hallo,

    ich überlege, meine Feldgrind abzugeben.
    Ich habe sie im Januar gekauft.
    Es handelt sich um eine Mühle aus der 2.Wahl Aktion von damals.
    Ich habe insg. 114 Pfund bezahlt.

    Ich stelle mir 130,- € vor, nicht verhandelbar.
    Versand kommt dann entsprechend den Wünschen des Käufers noch dazu (versichert oder nicht).

    Sie arbeitet einwandfrei, weshalb sie als 2. Wahl Mühle verkauft wurde, habe ich bisher nicht feststellen können.
    Ich bin pfleglich mit der Mühle umgegangen, RDT war nie nötig.
    Sie hat max. 4 kg gemahlen, eher weniger.

    Versendet wird in der originalen Verpackung mit allen Ersatzteilen (div. Gummiringe)

    [​IMG]
     
    Cafillo und flatulenzio gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 22.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    So schnell kann es gehen, die Mühle ist verkauft:)
     
Thema:

Feldgrind made by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind made by Knock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

    Made by Knock Feldgrind 1: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...
  2. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
  3. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 1 Made by Knock. War nur für 3-5 Filterkaffee / Woche im Einsatz - Sie war bis zur Comandante meine Mühle für zu...
  4. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
  5. [Verkauft] Feldgrind made by Knock

    Feldgrind made by Knock: Ich verkaufe hier meine Feldgrind. Habe sie regelmäßig in Abwechslung zu meiner Comandante für Filterkaffee genutzt. Aber ich denke, eine Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.