[Verkauft] Feldgrind made by Knock

Diskutiere Feldgrind made by Knock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Feldgrind. Habe sie regelmäßig in Abwechslung zu meiner Comandante für Filterkaffee genutzt. Aber ich denke, eine Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocketPilot, 07.03.2021
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Ich verkaufe hier meine Feldgrind.
    Habe sie regelmäßig in Abwechslung zu meiner Comandante für Filterkaffee genutzt. Aber ich denke, eine Mühle sollte dafür ausreichen. ;)

    Die Mühle habe ich vor drei Jahren neu gekauft bei knock für ca. 150€

    Preis 100€ inkl. Versand.

    Verkauft wird die Feldgrind Inklusive:
    -mehrere Dichtringe als Ersatz
    -Originalverpackung
     

    Anhänge:

  2. #2 rocketPilot, 08.03.2021
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Die Mühle wurde verkauft und freut sich auf ihren neuen Besitzer. :)
     
Thema:

Feldgrind made by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind made by Knock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

    Made by Knock Feldgrind 1: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...
  2. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
  3. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 1 Made by Knock. War nur für 3-5 Filterkaffee / Woche im Einsatz - Sie war bis zur Comandante meine Mühle für zu...
  4. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.