[Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Diskutiere Feldgrind mbK schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

Zuvca Mitglied

So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir zu schwer, ich muss auf was leichteres wechseln. Es ist die FG version, bei der man mit der kubel hält und dann am stellring den mahlgrad einstellt. (finde ich besser als bei der jüngsten Version). Der Mühle fehlt der silikonring zum besseren halten und der o-ring, der den auffangbehälter festhält. kann man bestimmt im baumarkt holen, ich war aber zu faul und hab immer ein stück papier dazwischengeklemmt, fixiert auch... fotos kann ich am dienstag liefern.

85€ fix incl versand in D.

2. Zuvca

Zuvca Mitglied

große nachfrage! war ein bisschen dumm von mir zu inserieren aber nicht vor Ort sein um Bilder zu machen. Wer eiliges Interesse hat müsste bieten oder kaufen ohne Bilder : ) ansonsten liefere ich die Bilder spätestens Dienstag nach : )

Thema:

Feldgrind mbK schwarz

Die Seite wird geladen...

Feldgrind mbK schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

Feldgrind Rot - Handmühle by Knock: Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP. Gekauft 07/17 Die Mühle hat maximal 5kg gesehen. Habe sie meistens nur unterwegs und auf...
  2. [Verkaufe] CBR 101 schwarz (Verkauft)

CBR 101 schwarz (Verkauft): Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert! Hallo, hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  5. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden