[Verkauft] Feldgrind mbK schwarz

Diskutiere Feldgrind mbK schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir zu schwer, ich muss auf was leichteres wechseln. Es ist die FG version, bei der man mit der kubel hält und dann am stellring den mahlgrad einstellt. (finde ich besser als bei der jüngsten Version). Der Mühle fehlt der silikonring zum besseren halten und der o-ring, der den auffangbehälter festhält. kann man bestimmt im baumarkt holen, ich war aber zu faul und hab immer ein stück papier dazwischengeklemmt, fixiert auch... fotos kann ich am dienstag liefern.

    85€ fix incl versand in D.
     
  2. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    große nachfrage! war ein bisschen dumm von mir zu inserieren aber nicht vor Ort sein um Bilder zu machen. Wer eiliges Interesse hat müsste bieten oder kaufen ohne Bilder : ) ansonsten liefere ich die Bilder spätestens Dienstag nach : )
     
Thema:

Feldgrind mbK schwarz

Die Seite wird geladen...

Feldgrind mbK schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

    Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz: Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen...
  2. [Verkauft] verkauft! Feldgrind schwarz (Kaufdatum August 2016)

    verkauft! Feldgrind schwarz (Kaufdatum August 2016): Hallo, ich möchte meine Feldgrind verkaufen. Kaufdatum war August 2016. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Kaufpreis: 100 € (plus 3 € für...
  3. [Verkauft] Feldgrind schwarz

    Feldgrind schwarz: Hallo, ich verkaufe eine knapp einen Monat alte Feldgrind. Ich habe sie über The Barn in Berlin bezogen. Bisher sind ca. 1,5 kg damit gemahlen...
  4. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  5. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.