[Zubehör] Feldgrind oder Aergrind

Diskutiere Feldgrind oder Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Mühlen ;-) Danke euch! VG Stephan

  1. #1 BubvomLand, 28.11.2017
    BubvomLand

    BubvomLand Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Mühlen ;-)

    Danke euch!

    VG
    Stephan
     
Thema:

Feldgrind oder Aergrind

Die Seite wird geladen...

Feldgrind oder Aergrind - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2

    Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2: Möchte endlich auch mal mit dem Trinken von hochwertigerem Kaffee anfangen :) Erste Investition: eine vernünftige (aber trotzdem nicht zu teure)...
  2. [Erledigt] Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

    Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind: Hallo, nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene...
  3. Hausgrind oder Feldgrind

    Hausgrind oder Feldgrind: Suche vorzüglich eine Hausgrind Mühle aus Holz, an einer Feldgrind bin ich jedoch auch interessiert. Freue mich auf Angebote und hoffentlich...
  4. [Erledigt] Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle

    Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle: Hallo, Ich suche eine Feldgrind Mühle. Freue mich über Angebote mit Preis per PN. Viele Grüße Edit: Angebote zu einer C40 würde ich mir auch...
  5. [Erledigt] madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind

    madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Feld- oder Hausgrind, bevorzugt in der Holzvariante. Falls jemand eine...