Feldgrind oder Hausgrind Mühle gesucht

Diskutiere Feldgrind oder Hausgrind Mühle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich bin auf der Suche nach einer Feldgrind oder Hausgrind Handmühle in einem guten, gebrauchten Zustand. Freue mich über eure Angebote. Grüße Hans...

  1. #1 Hama Weiss, 22.03.2017
    Hama Weiss

    Hama Weiss Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ich bin auf der Suche nach einer Feldgrind oder Hausgrind Handmühle in einem guten, gebrauchten Zustand.
    Freue mich über eure Angebote.
    Grüße
    Hans Martin
     
Thema:

Feldgrind oder Hausgrind Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Feldgrind oder Hausgrind Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hausgrind oder Feldgrind

    Hausgrind oder Feldgrind: Suche vorzüglich eine Hausgrind Mühle aus Holz, an einer Feldgrind bin ich jedoch auch interessiert. Freue mich auf Angebote und hoffentlich...
  2. [Erledigt] madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind

    madebyknock - Feldgrind oder Hausgrind: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Feld- oder Hausgrind, bevorzugt in der Holzvariante. Falls jemand eine...
  3. [Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

    Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3: Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...
  4. [Erledigt] Suche Feldgrind oder Hausgrind

    Suche Feldgrind oder Hausgrind: Hallo Leute! Vielleicht gibt es ja jemanden, der seine Feldgrind oder Hausgrind in gute Hände abgeben möchte... Angebote einfach per PN Lg...
  5. [Suche] Feldgrind/Hausgrind oder Lido 3

    Feldgrind/Hausgrind oder Lido 3: Hallo, Ich glaube eigentlich nicht dass jemand so eine Mühle verkaufen würde aber ich probiere es hier trotzdem. Ich suche eine von den oben...