[Verkauft] Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

Diskutiere Feldgrind Rot - Handmühle by Knock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP. Gekauft 07/17 Die Mühle hat maximal 5kg gesehen. Habe sie meistens nur unterwegs und auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP.
    Gekauft 07/17
    Die Mühle hat maximal 5kg gesehen.
    Habe sie meistens nur unterwegs und auf reisen genutzt mit meiner europicccola.

    Da ich jedoch vermehrt Filterkaffee trinke möchte ich auf die Comandante umsteigen.
    Die Mühle hat eine kleine Macke am Gehäuse. Wenn das Gummi drüber ist sehr man es nicht mehr. Und eine kleine Macke am Deckel.
    Beeinträchtigt die Funktion nicht.

    Preislich hatte ich an 110 inkl Versand gedacht.
    Fotos reiche ich heute Abend nach.

    Gruß Helge
     
    whereiscrumble gefällt das.
  2. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    whereiscrumble gefällt das.
  3. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Bis Geldeingang reserviert.
     
Thema:

Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind Rot - Handmühle by Knock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.