[Erledigt] Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

Diskutiere Feldgrind Rot - Handmühle by Knock im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP. Gekauft 07/17 Die Mühle hat maximal 5kg gesehen. Habe sie meistens nur unterwegs und auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

Hlgkr Mitglied

Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP.
    Gekauft 07/17
    Die Mühle hat maximal 5kg gesehen.
    Habe sie meistens nur unterwegs und auf reisen genutzt mit meiner europicccola.

Da ich jedoch vermehrt Filterkaffee trinke möchte ich auf die Comandante umsteigen.
    Die Mühle hat eine kleine Macke am Gehäuse. Wenn das Gummi drüber ist sehr man es nicht mehr. Und eine kleine Macke am Deckel.
    Beeinträchtigt die Funktion nicht.

Preislich hatte ich an 110 inkl Versand gedacht.
    Fotos reiche ich heute Abend nach.

Gruß Helge

whereiscrumble gefällt das.
  2. Hlgkr

Hlgkr Mitglied

whereiscrumble gefällt das.
  3. Hlgkr

Hlgkr Mitglied

Bis Geldeingang reserviert.

Thema:

Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind Rot - Handmühle by Knock - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  2. [Maschinen] Comandante C40

Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...
  3. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  4. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  5. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden